Eins von 961 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gastro-Express.ch AG
Vertretung des Geschäftsführers in seiner Abwesenheit, um einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten. Leitung und Unterstützung eines dynamischen Serviceteams. Aktives Betreuen unserer geschätzten Gäste, einschliesslich effektivem Beschwerdemanagement, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Planung der Mitarbeiter-Einsätze, Motivation und Führung des Teams zur Erreichung gemeinsamer Ziele. Schulung und Einarbeitung neuer Teammitglieder, um eine erstklassige Servicequalität sicherzustellen. Effektives Bestell- und Kontrollwesen sowie Lagerhaltung von food & beverage und non-food Artikel. Übernahme der Schlussverantwortung, einschliesslich Entgegennahme der Kellnerabrechnungen und Schliessung des Restaurants. Aktive Mitarbeit im à la carte- und Terrassengeschäft, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Einhaltung und Vorleben unserer Betriebsphilosophie, um unsere Unternehmenswerte zu repräsentieren und zu fördern.
Als innovatives Familienunternehmen mit 40 Jahre Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie steht für die Remimag Gastronomie AG Genuss und Leidenschaft an erster Stelle. Unmittelbar am Zugersee gelegen, mit einem unvergleichlichen Ausblick auf See und Berge, bietet das Hafenrestaurant Platz für rund 100 Gäste. Die grosszügige Seeterrasse mit 120 Sitzplätzen ist eine Oase der Gastlichkeit und atemberaubenden Sonnenuntergängen. Die Fischküche - Filetstück unseres Speiseangebotes - wird mit regionalen und euro-asiatischen Gerichten ergänzt. Die Weinkarte mit ca. 400 Positionen von Nah und Fern lässt keine Wünsche offen.
Eine abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe oder Abschluss an einer renommierten Hotelfachschule in der Schweiz
Mehrere Jahre relevante Berufs- und Hotelerfahrung von Vorteil
Erfahrung und Erfolg im Verkaufsbereich
Ein dynamischer Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung und Hands-on-Mentalität
Eine aufmerksame, kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und stets das Wohl unserer Gäste im Blick hat
Du zeichnest dich durch deine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, dein Qualitätsbewusstsein und deine Teamorientierung aus