Gastro-Express.ch AG

Kundenberater/-in

📍 4001 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Der Arbeitsbereich umfasst verschiedene Aufgabengebiete wie Kundenberatung, Projektbetreuung, Administration und Marketing. Fachliche Beratung und Betreuung der Kunden von der Anfrage bis hin durch alle Projektphasen. AnfĂ€llige administrative Aufgaben wie die UnterstĂŒtzung der Rechnungsstellung, prĂŒfen und bearbeiten der Kundenreklamationen, Dokumentenablage usw. AussendiensteinsĂ€tze oder telefonische Akquisition von Neukunden. Mithilfe bei verschiedenen Marketing-bezogene Versandaktionen wie z.B. Newsletter.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen unterstĂŒtzt professionell bei diversen Planungen, Umsetzungen und DurchfĂŒhrungen von verschiedensten Projekten und AnlĂ€ssen von klein bis gross.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung oder Hotelfachschulabschluss von Vorteil

  • Strukturierte und sorgfĂ€ltige Arbeitsweisen sind fĂŒr Sie selbstverstĂ€ndlich

  • Positive Einstellung, freundliches und seriöses Auftreten

  • FlexibilitĂ€t und Bereitschaft fĂŒr gelegentliche WochenendeinsĂ€tze

  • Interesse und Flair fĂŒr die Gastronomie/- Eventbranche

  • FĂŒhrerschein von Vorteil