Eins von 961 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gastro-Express.ch AG
Der Arbeitsbereich umfasst verschiedene Aufgabengebiete wie Kundenberatung, Projektbetreuung, Administration und Marketing. Fachliche Beratung und Betreuung der Kunden von der Anfrage bis hin durch alle Projektphasen. Anfällige administrative Aufgaben wie die Unterstützung der Rechnungsstellung, prüfen und bearbeiten der Kundenreklamationen, Dokumentenablage usw. Aussendiensteinsätze oder telefonische Akquisition von Neukunden. Mithilfe bei verschiedenen Marketing-bezogene Versandaktionen wie z.B. Newsletter.
Das Unternehmen unterstützt professionell bei diversen Planungen, Umsetzungen und Durchführungen von verschiedensten Projekten und Anlässen von klein bis gross.
Kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachschulabschluss von Vorteil
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweisen sind für Sie selbstverständlich
Positive Einstellung, freundliches und seriöses Auftreten
Flexibilität und Bereitschaft für gelegentliche Wochenendeinsätze
Interesse und Flair für die Gastronomie/- Eventbranche
Führerschein von Vorteil