Meeting & Events Coordinator
📍 4001 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeiten von Anfragen für Seminare, Events und Bankette, Erstellen von Offerten, Verträgen und Ablaufplänen für Seminar und Events, Hausführungen und Kundenbetreuung, Begleitung der Anlässe vor Ort, teilweise Unterstützung der Operativen, Pflege der Kundendatenbank, Kommunikation mit internen Abteilungen
Team / Beschreibung
Für ein 3*-Seminarhotel, welches sich an einer traumhaften Lage befindet, suchen nach Vereinbarung eine organisierte und erfahrene Persönlichkeit als Meeting & Events Coordinator (w/m/d) – SA & SO frei. Das Hotel bietet nebst seinen ca. 80 Zimmern, mehrere Seminar- und Gruppenräume sowie seiner Restauration mit Saal und Terrasse auch eine Bar und ein kleines Bistro.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
Von Vorteil bereits Erfahrung im Veranstaltungsverkauf in der Hotellerie
Von Vorteil erste Erfahrung mit Protel
Sorgfältige, strukturierte, selbstständige und detailorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
professionelles Auftreten
Einwandfreie Umgangsformen
Du verfĂĽgst ĂĽber einen FĂĽhrerausweis B inkl. eigenem PKW
Alter: 26 – 45 Jahre