Eins von 961 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gastro-Express.ch AG
Vertretung des GeschĂ€ftsfĂŒhrers in seiner Abwesenheit, um einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewĂ€hrleisten. Leitung und UnterstĂŒtzung eines dynamischen Serviceteams. Aktives Betreuen unserer geschĂ€tzten GĂ€ste, einschliesslich effektivem Beschwerdenmanagement, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Planung der Mitarbeiter-EinsĂ€tze, Motivation und FĂŒhrung des Teams zur Erreichung gemeinsamer Ziele. Schulung und Einarbeitung neuer Teammitglieder, um eine erstklassige ServicequalitĂ€t sicherzustellen. DurchfĂŒhrung von allgemeinen BĂŒroarbeiten wie die Bearbeitung von Reservationsanfragen und Bankettabsprachen. DurchfĂŒhrung von Tages- und MonatsabschlĂŒssen einschliesslich Inventuren, um eine transparente BuchfĂŒhrung zu gewĂ€hrleisten. Effektives Bestell- und Kontrollwesen sowie Lagerhaltung von food & beverage und non-food Artikel. Ăbernahme der Schlussverantwortung, einschliesslich Entgegennahme der Kellnerabrechnungen und Schliessung des Restaurants. Aktive Mitarbeit im Ă la carte- und TerrassengeschĂ€ft, um einen reibungslosen Ablauf zu gewĂ€hrleisten und ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Einhaltung und Vorleben unserer Betriebsphilosophie, um unsere Unternehmenswerte zu reprĂ€sentieren und zu fördern. Einsatz in verschiedenen GeschĂ€ftsfeldern wie Administration, Front- und Event & Verkauf, um vielseitige Erfahrungen zu sammeln und das Unternehmen ganzheitlich zu unterstĂŒtzen.
Seit 40 Jahren prĂ€gt die Remimag Gastronomie AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Unser HerzstĂŒck, das Ristorante uno e piĂč in Kriens, ist ein Schmelztiegel der Kulturen und bietet mit seiner Kombination aus Ristorante, Bar, Enoteca, Mercato und einer grosszĂŒgigen âterrazzaâ ein einzigartiges Erlebnis fĂŒr unsere GĂ€ste.
Eine abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe oder Abschluss an einer renommierten Hotelfachschule in der Schweiz
Mehrere Jahre relevante Berufs- und Hotelerfahrung von Vorteil
Erfahrung und Erfolg im Verkaufsbereich
Ein dynamischer Teamplayer mit ausgeprÀgter Kundenorientierung und Hands-on-MentalitÀt
Eine aufmerksame, kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und stets das Wohl unserer GÀste im Blick hat
Von Vorteil wĂ€re es, wenn Sie ĂŒber Erfahrung als Berufsbildner verfĂŒgen und die nĂ€chste Generation von FachkrĂ€ften fördern können
Sie zeichnen sich durch Ihre ausgezeichnete KommunikationsfÀhigkeit, Ihr QualitÀtsbewusstsein und Ihre Teamorientierung aus