CRM-Support
đ 8604 Volketswil
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂŒtzung im Betrieb & Support des CRM Systems, Betreuung der Prozesse (C4C seitig), DurchfĂŒhrung von Schulungen und Trainings, Fachliche Beratung der Stakeholder, Sicherstellen des 1st Level Supports, UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von Dokumentationen, Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholder Teams, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der CRM-Systemlandschaft.
Team / Beschreibung
Nicht angegeben
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
3 - 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Lebensmittelbranche
AusgeprÀgte Dienstleistungsorientierung
OrganisationsstÀrke
FlexibilitÀt
TeamfÀhigkeit
SelbstÀndige Arbeitsweise
Eigeninitiative
Deutsch (fliessend)
Englisch (fliessend)
Französisch (von Vorteil)
Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
Fundierte Kenntnisse von CRM-Systemen und SAP