Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fresh Food & Beverage Group AG
Abwicklung von Kundenbeschwerden und -anfragen zu Produkten der Fresh Food & Beverage Group via C4C Ticketing / ERP System SAP S/4. Koordinationsstelle für Kundenbeschwerden und -anfragen mit unseren Kunden sowie mit internen Stellen wie Qualitätssicherung, Produktmanagement und Verkauf. Fristgerechtes Verfassen und Versenden von Stellungnahmen zu Kundenbeschwerden und -anfragen. Kontaktstelle für unsere Kunden für weiterführende / ergänzende Fragen und Auskünfte zu Kundenbeschwerden und -anfragen.
Shared Services Center Verkaufsinnendienst-Team der Fresh Food & Beverage Group.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Kaufmännische Grundausbildung
mehrere Jahre m Vertrieb von Lebensmitteln
mit Vorteil mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Lebensmitteln
Professionelles Arbeiten und Auftreten sowie kollegiales und engagiertes Zusammenarbeiten im Team
Zielorientiertes, pragmatisches und effizientes Handeln
Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität