bexio AG

Customer Service & Product Specialist

📍 8640 Rapperswil SG

Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber bexio AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Aufgaben umfassen das Einrichten von bexio Konten für Kunden, Schulungen in Einzelcoachings und Webinaren, Betreuung von Einrichtungspartnern, Unterstützung des Sales Teams, Administrationstätigkeiten, Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung von Services, Webinaren und Schulungsvideos sowie Reportings und weitere administrative Tätigkeiten.

Team / Beschreibung

bexio

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre im Detailhandel, KV oder Ähnliches

  • Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst, Accountmanagement oder vergleichbare Tätigkeiten

  • Kundenorientierte Arbeitsweise

  • Zuverlässigkeit

  • Teamfähigkeit

  • Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen

  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

  • Französisch oder Italienisch ist ein Plus

  • Ausgeprägtes technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe

  • Begeisterung für IT, Technik und innovative Softwarelösungen