Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber bexio AG
Als Head of Customer Support bist du verantwortlich für den reibungslosen Betrieb des Kundensupports, Führung eines Teams von 2 Teamleitern und ca. 25 Mitarbeitern, strategische Ausrichtung des Teams, Prozessoptimierung, Projektmanagement, KPI-Überwachung, Verbesserung der Kundenerfahrung, Mitarbeiterbetreuung entlang des Mitarbeiter Lifecycles.
bexio
Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung / Studium mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder ähnliches
Mindestens 5 Jahre nachweisbare Führungserfahrung im Bereich Customer Care, Support, Kundenservice
Erfahrung im Change-Management von Vorteil
Kunden- und Serviceorientierung
souveränes Auftreten
Lösungsorientierung
Teamfähigkeit
konzeptionelle Fähigkeiten
Deutsch als Muttersprache
fließendes Englisch und Französisch