bexio AG

Head of Customer Support

📍 8640 Rapperswil SG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Head of Customer Support bist du verantwortlich für den reibungslosen Betrieb des Kundensupports, Führung eines Teams von 2 Teamleitern und ca. 25 Mitarbeitern, strategische Ausrichtung des Teams, Prozessoptimierung, Projektmanagement, KPI-Überwachung, Verbesserung der Kundenerfahrung, Mitarbeiterbetreuung entlang des Mitarbeiter Lifecycles.

Team / Beschreibung

bexio

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung / Studium mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder ähnliches

  • Mindestens 5 Jahre nachweisbare Führungserfahrung im Bereich Customer Care, Support, Kundenservice

  • Erfahrung im Change-Management von Vorteil

  • Kunden- und Serviceorientierung

  • souveränes Auftreten

  • Lösungsorientierung

  • Teamfähigkeit

  • konzeptionelle Fähigkeiten

  • Deutsch als Muttersprache

  • fließendes Englisch und Französisch