bexio AG

Head of Customer Support

📍 8640 Rapperswil SG

Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber bexio AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Head of Customer Support bist du verantwortlich für den reibungslosen Betrieb des Kundensupports, Führung eines Teams von 2 Teamleitern und ca. 25 Mitarbeitern, strategische Ausrichtung des Teams, Prozessoptimierung, Projektmanagement, KPI-Überwachung, Verbesserung der Kundenerfahrung, Mitarbeiterbetreuung entlang des Mitarbeiter Lifecycles.

Team / Beschreibung

bexio

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung / Studium mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder ähnliches

  • Mindestens 5 Jahre nachweisbare Führungserfahrung im Bereich Customer Care, Support, Kundenservice

  • Erfahrung im Change-Management von Vorteil

  • Kunden- und Serviceorientierung

  • souveränes Auftreten

  • Lösungsorientierung

  • Teamfähigkeit

  • konzeptionelle Fähigkeiten

  • Deutsch als Muttersprache

  • fließendes Englisch und Französisch