Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber bexio AG
Du unterstützt unsere Kunden am Telefon sowie per Email in allen ihren Anliegen und Anfragen. Du findest eigenständige Lösungen und zeigst diese den Kunden auf oder klassifizierst die Anfragen und leitest diese an unser 2nd Level Support Team weiter. Du nimmst die Wünsche / Inputs unserer Kunden auf, holst aktiv Kundenfeedbacks ein und teilst diese mit unserem Produktmanagement Team. Die regelmässige Teilnahme an Meetings und Trainings / Coachings ist wichtig und hält dich “up2date”. Die Tätigkeit wird abgerundet durch weitere Aufgaben, wie die Mitarbeit in der kontinuierlichen Prozessoptimierung und diversen weiteren Projekten.
Wir vertreten die Philosophie, dass sich jedes Unternehmen hochwertige und effiziente Softwarelösungen leisten können soll. Deshalb ist bexio heute die führende Anbieterin webbasierter Business-Software für Kleinunternehmen. Wir sind weiter auf Expansionskurs und zählen über 80'000 Kunden, über 7'000 Treuhand-Partner und mehr als 150 Mitarbeitende.
Du hast eine abgeschlossene Berufslehre / Ausbildung, vorzugsweise KV, Detailhandel, Kontaktcenter, etc.
Du bringst 2-3 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst / Support mit bzw. eine berufliche Tätigkeit mit Kundenkontakt.
Du bist begeisterungsfähig, einsatzfreudig, hast ein Service-Mindset und bist offen sowie engagiert.
Du liebst den Kundenkontakt, ob am Telefon oder schriftlich und es macht dir Freude unsere bexio-Kunden glücklich zu machen.
Du bringst ausgezeichnete Deutschkenntnisse mit in Wort und Schrift und du kannst dich gut in Englisch verständigen.
Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Italienisch ist ein Plus.