Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber bexio AG
Du unterstützt unsere Kunden am Telefon sowie per Email in allen ihren Anliegen und Anfragen. Du findest eigenständige Lösungen und zeigst diese den Kunden auf oder klassifizierst die Anfragen und leitest diese an unser 2nd Level Support Team weiter. Du nimmst die Wünsche / Inputs unserer Kunden auf, holst aktiv Kundenfeedbacks ein und teilst diese mit unserem Produktmanagement Team. Die regelmässige Teilnahme an Meetings und Trainings / Coachings ist wichtig und hält dich “up2date”. Die Tätigkeit wird abgerundet durch weitere Aufgaben, wie die Mitarbeit in der kontinuierlichen Prozessoptimierung und diversen weiteren Projekten.
bexio
Abgeschlossene Berufslehre / Ausbildung, vorzugsweise KV, Detailhandel, Kontaktcenter, etc.
2-3 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst / Support, berufliche Tätigkeit mit Kundenkontakt.
Begeisterungsfähig
einsatzfreudig
Service-Mindset
offen und engagiert
Liebe zum Kundenkontakt
Freude daran, Kunden glücklich zu machen.
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Muttersprache) - mündlich und schriftlich
gute Verständigung in Englisch.