Stellenprofile bei Berest AG: Chef de Service Teamleiter/-in

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berest AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Durch klare Zielsetzung und effektive Delegation von Verantwortung und Kompetenzen führen Sie das Team zum Erfolg. Aktive Betreuung unserer Gäste. Effektives Beschwerdemanagement, um Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen. Planung, Koordination und Kontrolle der Personaleinsätze. Veranstaltungen organisieren, durchführen und nachfassen. Sie unterstützen aktiv im Service, bei Banketts und im a la carte. Optimierung der Service- und Einarbeitungsabläufe. Erstellen von Tagesabschlüssen, Vorbereitung Monatsabschluss. Führungs- und Ergebnisverantwortung. Führung, Förderung und Motivation der Mitarbeiter.

Team / Beschreibung

Die Berest AG ist ein erfolgreiches Unternehmen, das massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Unternehmensführung, Unternehmensbegleitung, Treuhand, Lohnadministration, Ausbildung, Einkauf und IT für Kunden in der gesamten Deutschschweiz anbietet. Im Bereich «Genuss» führen wir 12 eigene Betriebe in der Deutschschweiz. Das Besondere dabei ist, dass alle Betriebe einzigartig sind und ihre eigene Story erzählen. Die Palette ist sehr breit und reicht von der gemütlichen Pizzeria über Traditionshäuser, wie das Schützenhaus, bis hin zu modernen Restaurants, wie das Iris in den Merian Gärten oder das NOOHN.

Qualifikationen und Fähigkeiten