Front Office Mitarbeiter/-in

Eins von 83 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Berest AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfang, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste mit Professionalität und natürlicher Freundlichkeit. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Front Office inklusive Check-in/Check-out. Koordination mit anderen Abteilungen wie Housekeeping, Service und Technik. Unterstützung sowie Übernahme administrativer Aufgaben. Mitverantwortung für die Qualitätssicherung im Gästeservice. Einarbeitung und Schulung neuer Teammitglieder. Einbringen von Ideen zur Weiterentwicklung unserer Servicekultur.

Team / Beschreibung

Im Herzen von Basel, umgeben von einer grünen Oase, verbinden wir im Hotel ODELYA Tradition mit Nachhaltigkeit, Ruhe mit urbaner Dynamik und Gastfreundschaft mit gelebter Herzlichkeit. Als Teil unseres engagierten Front-Office-Teams tragen Sie wesentlich dazu bei, unseren Gästen ein besonderes, persönliches Erlebnis zu ermöglichen – vom ersten Kontakt bis zur Abreise.

Qualifikationen und Fähigkeiten