One of 54 job profiles at employer Viva Luzern AG
Führung und Koordination der direktunterstellten Mitarbeitenden (zirka 20 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten), Sicherstellung der Verfügbarkeiten von Gebäuden, technischen Anlagen und Versorgungsdiensten sowie die Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorschriften, Verantwortung für die Budgetplanung und die Einhaltung der Kosten, Verantwortlich für eine effiziente Aufbau- und Ablauforganisation des Facility Managements. Organisiert und optimiert Vorgaben zu Arbeitsabläufen im Bereich technischer Unterhalt, infrastrukturellen Unterhalt sowie weiteren Diensten. Sicherstellen von Qualität und Prozessen für eine professionelle Leistungserbringung. Überwachung des operativen Betriebs des Facility Managements in allen Liegenschaften, Koordination und Verwaltung externer Dienstleister inkl. Vertrags- und Qualitätsmanagement.
Viva Luzern ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz. Die Geschäftsstelle von Viva Luzern befindet sich am linken Reussufer im lebhaften Bruchquartier. Von hier aus sind es nur wenige Schritte in die beliebte Luzerner Altstadt. Die zentrale Lage erlaubt einen regen Austausch mit den fünf Betagtenzentren. Zur Geschäftsstelle gehören auch die in den Betrieben angesiedelten Bereiche Ärztlicher Dienst und Physiotherapie.