One of 54 job profiles at employer Viva Luzern AG
Unterstützen der digitalen Kompetenz und Transformation von Viva Luzern mit Hilfe von konkreten Umsetzungen und Ablösen von manuellen Schritten durch digitale Mittel. Durchführen und entwickeln von Prozessvereinfachungen und –verbesserungen mit Hilfe der zur Verfügung stehenden digitalen Mitteln (insbesondere MS365). Erarbeiten, umsetzen, testen, dokumentieren, schulen und verankern von digitalisierten Prozessen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachpersonen und Abteilungen. Betreiben der Lösung, sicherstellen der Verfügbarkeit und der reibungslosen Funktion und Ansprechperson für Support für Fachpersonen und Anwender/innen. Kontinuierliches Weiterentwickeln der Lösung bei Bedarf in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachpersonen und Abteilungen.
Die Geschäftsstelle von Viva Luzern befindet sich am linken Reussufer im lebhaften Bruchquartier. Von hier aus sind es nur wenige Schritte in die beliebte Luzerner Altstadt. Die zentrale Lage erlaubt einen regen Austausch mit den fünf Betagtenzentren. Zur Geschäftsstelle gehören auch die in den Betrieben angesiedelten Bereiche Ärztlicher Dienst und Physiotherapie.