Call Center Agent/-in

One of 78 job profiles at employer Meier Tobler AG

Role and responsibilities

Du bist die erste Ansprechperson für unsere Servicekunden und internen Anspruchsgruppen primär am Telefon, aber auch per Email für alle Fragen rund um unsere Serviceangebote. Du nimmst Kundenanliegen entgegen und erfasst Heizungs-Störungen. Verrechnungen von Dienstleistungen und Rechnungsanpassungen erledigst du mit links. Das Erfassen von Serviceverträgen und Vertragsmutationen fällt dir leicht. Mit deinem kommunikativen Flair fasst du Offerten telefonisch nach und erzielst Abschlüsse. Als kommunikatives Talent bearbeitest du Reklamationen mit dem richtigen Gespür und suchst bereichsübergreifend nach Lösungen. Du übernimmst eine grosse Vielfalt von diversen administrativen Tätigkeiten.

Team / description

Bist du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für dich genau die richtige Traumstelle.

Qualifications and Skills