Job profiles at Helsana Versicherungen AG: Assistenz Kundenservice/-leistungen Unternehmensgeschäft
One of 122 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Job Description
Erstellen von Präsentation und Management-Reports z. H. der vorgesetzten Person und entsprechende Dokumentation im Intranet, Organisieren von Workshops, Sitzungen und anderen Anlässen für den Bereich, Mitwirken in verschiedenen Gremien und Projekten, Durchführen von Auswertungen, Datenanalysen und Statistiken, Reporting und Monitoring von Jahresziele und Führen von Scorecards
Education
- Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
Experience
- Erfahrung im Leistungsbereich Krankentaggeld oder Unfall von Vorteil
Competencies
- Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsmethodik
- kundenorientierte und vernetzt denkende Persönlichkeit
- Professioneller Umgang mit MS-Office-Programmen
Languages
- Stilsicheres Deutsch
- Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Other