Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Ausgestalten und Operationalisieren der zentralen CMS- und ITSCM-Prozesse in Zusammenarbeit mit Teams inner- und ausserhalb der Informatik, Erarbeiten, Beurteilen und Weiterentwickeln der relevanten IT-Massnahmen zur Aufrechterhaltung sowie Weiterführung der Geschäftstätigkeit (BCM), Erfassen, Dokumentieren, Verwalten und Aufrechterhalten von Configuration Items in der zentralen CMDB und Befähigen der Organisation (Technologie und Skills), Mitgestalten beim Aufbau neuer IT-Services.
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Praxiserfahrung in der Nutzung von ITSM-Lösungen (von Vorteil BMC-Stack)
Tiefes Verständnis des IT Service Management Lifecycles mit Fokus auf CMS und ITSCM
Hervorragende Stakeholder-Management Fähigkeiten und die Stärke Inhalte zielgruppenspezifisch aufzubereiten
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten bei der Planung und Weiterentwicklung unserer IT-Services
Verständnis über die IT-Branche und die Fähigkeit das «Big Picture» zu verstehen
Freude und Begeisterung bei der Ausarbeitung und Operationalisierung von ITSM-Prozessen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams