MCC Kundenbetreuer/-in Mutationen & Antragsverarbeitung

Eins von 130 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassen und verarbeiten der Versicherungsanträge für interne und externe Kanäle sowie bearbeiten und koordinieren von Kundenbeschwerden, Erledigen von komplexen Mutationen sowie verfassen von Standard- und individueller Korrespondenz über diverse Kanäle, Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen, Zusammenarbeiten mit diversen Schnittstellen wie z.B. Underwriting, Support der Mitarbeitenden innerhalb der Region bei Verkaufs- und Betreuungsaktivitäten sowie Mitarbeit in diversen Projekten

Team / Beschreibung

In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.

Qualifikationen und Fähigkeiten