Kundenbetreuer/-in Competence Center

📍 8600 DĂŒbendorf

Eins von 190 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

SorgfĂ€ltiges und effizientes Verarbeiten von VersicherungsantrĂ€gen (Grund- und Zusatzversicherung) aus der ganzen Schweiz, ÜberprĂŒfen von Gesundheitsdeklarationen und RisikoprĂŒfungen bei Zusatzversicherungen, Telefonische und schriftliche AuskĂŒnfte bei Versicherungsfragen sowie Treffen von AbklĂ€rungen bei Kunden, Gemeinden und Amtsstellen, Administrative Arbeiten und Schreiben von individueller Korrespondenz

Team / Beschreibung

Helsana ist eine ausgezeichnete Arbeitgeberin, die in den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-QualitĂ€t sowie fĂŒr Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben immer wieder ausgezeichnet wird.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten