Kundenbetreuer/-in Retention
Eins von 153 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Rückgewinnung von Versicherten mit Kündigungsabsicht, Bearbeiten von Kündigungen auf Deutsch, Französisch und/oder Italienisch sowie Mutationen von Kundendaten, Erstellen von Offerten sowie Veranlassen von Nachbearbeitungsmassnahmen, Administrative Arbeiten und individuelle Korrespondenz
Team / Beschreibung
Wir verzichten auf das Motivationsschreiben. Anstelle haben wir konkrete Fragen an dich.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Matura
- Kontaktfreude
- Belastbarkeit
- Flexibilität
- Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich)
- Fliessende Französisch- und/oder Italienisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
- Affinität für IT-Systeme sowie fundierte Kenntnisse in MS Office
- Bereitschaft in Spitzenzeiten Mehrarbeit zu leisten