Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Überarbeiten und Erstellen von Schulungsunterlagen für den Bereich Kundenbetreuung International, Unterstützen und Bearbeiten von internationalen Kundenbeschwerden, Zusammenarbeiten mit diversen internen Stellen sowie telefonischer Kundenkontakt mit unseren Versicherten, Optimieren von vorhandenen Prozessen zu internen Schnittstellen
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Kaufmännische Grundbildung (EFZ)
Eidg. Kranken- bzw. Sozialversicherungsfachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Krankenversicherung
Kenntnisse des Personenfreizügigkeitsabkommens und der bilateralen Verträge zwischen der Schweiz und den EU-/EFTA-Staaten (insbesondere im Rahmen des Versicherungsrechts)
Gute MS-Office-Anwendungskenntnisse
Hohe Selbstverantwortung
Speditive und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Französischkenntnisse
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit