Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Erstellen und Publizieren von fachlichen Informationen sowie fachliche Verantwortung für die schriftlichen Korrespondenzen, Optimieren der vorhandenen Prozesse sowie Definieren von Schnittstellen zu internen und externen Partnern, Durchführen von Massnahmen zur Qualitätssicherung, Analysieren relevanter gesetzlicher und regulatorischer Veränderungen, Erkennen von allgemeinen Prozess- und Systemoptimierungen, Stellen von entsprechenden Anforderungen sowie Durchführen von systemtechnischen Fachtests im Betriebssystem Syrius, Treffen von fachlichen Abklärungen im Bereich bilaterale Krankenversicherungsverträge und Mitwirken bei internen Fachtagungen/Schulungen sowie in Projekten
Ivona Stanic, HR Consultant, Job-ID: 33065
Abgeschlossener Kranken- oder Sozialversicherungsfachausweis oder äquivalente Ausbildung sowie Ausbildung im paramedizinischen Bereich von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in der Krankenversicherungsbranche, Kenntnisse des Personenfreizügigkeitsabkommens und der bilateralen Verträge
Ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise sowie stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
Vernetztes Denken, kommunikationsstarke und belastbare Persönlichkeit sowie Offenheit gegenüber Veränderungen
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und fundiertes Wissen im Betriebssystem Syrius