Helsana Versicherungen AG

Leiter/-in IT Monitoring & HelpDesk

📍 8600 Dübendorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leiter IT Monitoring & HelpDesk (a) 80 - 100%

Team / Beschreibung

Helsana

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Nachweisliche Führungserfahrung in IT-Support- und Service-Teams

  • Erfahrung in der Koordination und Steuerung abteilungsübergreifender Projekte und Initiativen

  • Herausragende kommunikative Fähigkeiten, sowohl im Umgang mit technischen Teams als auch in der Vermittlung von Strategien und Richtlinien auf Unternehmensebene

  • Umfassende Kenntnisse in Cybersecurity und Identity & Access Management, mit der Fähigkeit, strategische Sicherheitsrichtlinien zu entwickeln und zu implementieren

  • Starke analytische und problemlösende Fähigkeiten, mit der Kompetenz, komplexe Situationen zu bewerten und strategische Entscheidungen zu treffen

  • mit einem starken Verständnis für die Wichtigkeit von interdisziplinärer Zusammenarbeit