Kundenbetreuer/-in Leistungen Krankentaggeld

📍 8600 DĂŒbendorf

Eins von 190 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kontrollieren und Bearbeiten der SchadenfĂ€lle sowie Erkennen von AuffĂ€lligkeiten und Einleiten von Massnahmen, RegelmĂ€ssiger telefonischer Austausch mit Versicherten in Deutsch und Französisch, Zusammenarbeiten mit Supportteam KTG/UVG, interner FachfĂŒhrung, Leistungserbringenden, IV-Stellen, Case Management, usw., Begleiten und UnterstĂŒtzen der Unternehmensberatung bei Kundenbesuchen, DurchfĂŒhren von Fallbesprechungen mit Grosskunden vor Ort

Team / Beschreibung

In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-QualitĂ€t sowie fĂŒr Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten