Job profiles at Helsana Versicherungen AG: Leiter/-in Digital Support
One of 122 job profiles at employer Helsana Versicherungen AG
Job Description
Fachliches und personelles Führen des Teams "Digital Support", Sicherung des 1st und 2nd Level-Supports für verschiedene digitale Applikationen, Einbringen der Kundensicht bei der Weiterentwicklung digitaler Tools, Sicherstellen des Informationsflusses und Koordinieren der Zusammenarbeit mit anderen Organisationseinheiten, Sicherung der Erreichbarkeit und qualitativ hochwertigen Kundenberatung
Education
- Hochschulabschluss (FH/Uni) oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen
Experience
- mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Supportbereich
Competencies
- Hohe Affinität und Kenntnisse zu digitalen Produkten, Abläufen und Prozessen
- gewinnendes, überzeugendes und sicheres Auftreten
- Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern
- Durchsetzungsstärke
- ausgeprägte Umsetzungsstärke
- analytische und organisatorische Fähigkeiten
- vernetztes, konzeptionelles Prozessdenken
- Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen
Languages
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Englisch-, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Other