Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Fachliches und personelles Führen des Teams "Digital Support", Sicherung des 1st und 2nd Level-Supports für verschiedene digitale Applikationen, Einbringen der Kundensicht bei der Weiterentwicklung digitaler Tools, Sicherstellen des Informationsflusses und Koordinieren der Zusammenarbeit mit anderen Organisationseinheiten, Sicherung der Erreichbarkeit und qualitativ hochwertigen Kundenberatung
Helsana
Hochschulabschluss (FH/Uni) oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen
mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Supportbereich
Hohe Affinität und Kenntnisse zu digitalen Produkten, Abläufen und Prozessen
gewinnendes, überzeugendes und sicheres Auftreten
Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern
Durchsetzungsstärke
ausgeprägte Umsetzungsstärke
analytische und organisatorische Fähigkeiten
vernetztes, konzeptionelles Prozessdenken
Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Englisch-, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil