Leiter/-in Digital Support
Eins von 130 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliches und personelles Führen des Teams "Digital Support", Sicherung des 1st und 2nd Level-Supports für verschiedene digitale Applikationen, Einbringen der Kundensicht bei der Weiterentwicklung digitaler Tools, Sicherstellen des Informationsflusses und Koordinieren der Zusammenarbeit mit anderen Organisationseinheiten, Sicherung der Erreichbarkeit und qualitativ hochwertigen Kundenberatung
Team / Beschreibung
Helsana
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hochschulabschluss (FH/Uni) oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen
- mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Supportbereich
- Hohe Affinität und Kenntnisse zu digitalen Produkten, Abläufen und Prozessen
- gewinnendes, überzeugendes und sicheres Auftreten
- Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern
- Durchsetzungsstärke
- ausgeprägte Umsetzungsstärke
- analytische und organisatorische Fähigkeiten
- vernetztes, konzeptionelles Prozessdenken
- Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Englisch-, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil