Eins von 190 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Erteilen von telefonischen und schriftlichen AuskĂŒnften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen, Beraten von Interessenten sowie Kundinnen und Kunden am Schalter in den Verkaufsstellen, Verfassen von Standard- sowie individueller Korrespondenz und Verarbeiten von komplexen Mutationen und AntrĂ€gen, Termingerechtes Verarbeiten der Aufgaben gemĂ€ss definierten Standards in erforderlicher QualitĂ€t und QuantitĂ€t, Vielseitige TĂ€tigkeiten in einer spannenden Branche und einem modernen Arbeitsumfeld
Helsana
KaufmÀnnische Berufsausbildung oder Ausbildung in einem vergleichbaren kunden- oder verkaufsorientierten Umfeld
Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundendienst einer Versicherung oder im persönlichen Kundenkontakt in einem Dienstleistungsunternehmen
Hohe Kundenorientierung
Sympathisches Auftreten
Freude an der Beratung und dem Verkauf im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Englisch und weitere Landessprachen von Vorteil
Bereitschaft fĂŒr regelmĂ€ssigen Einsatz in den Verkaufsstellen in den Kantonen Thurgau, Schaffhausen, St. Gallen und/oder GraubĂŒnden