Eins von 190 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Product Ownership und Business Analyse des Kundenportals myHelsana, der Vertriebsplattformen easySales und Nova, Digital Marketing, CRM, Telefonie, Vertriebspartnermanagement inkl. Entschädigungen, Offerten/Anträge/Policen sowie von BI Analytics. Gestalten und Optimieren von Geschäftsprozessen im Individual- und Unternehmenskundengeschäft in Bezug auf Effizienz, Qualität und Budget. Verantworten des Projektportfolio Managements sowie Datenaufbereitung und Reporting für den Geschäftsbereich Kunde und Markt. Begleiten und Umsetzen strategischer Initiativen und Projekte, Mitarbeit bei AI-Themen. Unternehmerisches Steuern und Umsetzen als Teil des Management Teams, Gesamtverantwortung über 35 FTE.
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Betriebswirtschafts- oder Technologiestudium mit Weiterbildungen in Bereichen Business-Engineering, Analytics und/oder Organisation
Erfolgsausweise in Konzipierung, Projektführung und -umsetzung sowie Implementierung von technologischen Neuerungen und Prozessautomatisierungen
Vernetztes Denken und unternehmerisches Handeln, ausgeglichene und integre Persönlichkeit mit viel Drive
Mehrjährige Erfahrung auf Stufe Management, proaktives Stakeholder Management und zeitgemässes Führungsverständnis
Gestaltungsfreude und Fokus auf Lösungen sowie ein gesundes Mass an Eigeninitiative und Pragmatismus