Fachspezialist/-in Kundenkorrespondenz Schreibtrainer/-in

Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche Verantwortung für die Qualität und das Qualitätsverständnis in der digitalen und analogen schriftlichen Kundenkorrespondenz (gesamte Schweiz). Durchführen, Koordinieren sowie Weiterentwickeln von praxisorientierten Lernformaten / Trainings für Mitarbeitende und Führungspersonen – hauptsächlich im Wirkungsfeld «Schreiben». Lektorieren und Beraten in Bezug auf schriftliche Kundenkommunikationen und interne Schriftstücke (Texte, Präsentationen, Ausbildungsunterlagen etc.). Enges Zusammenarbeiten innerhalb des Teams, mit den Zielgruppen sowie dezentralen Qualitätsmanagern.

Team / Beschreibung

Für unser siebenköpfiges Team Befähigung suchen wir eine wortgewandte, qualitätsbewusste Fachspezialistin (a), die sich mit Geschick und Begeisterung in der Welt der Aus- und Weiterbildung bewegt.

Qualifikationen und Fähigkeiten