Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Mitarbeiten bei der Konzeption, Moderation und Analyse von qualitativen Marktforschungsstudien (Tiefeninterviews, UX-Testings, Fokusgruppen). Programmieren von Online-Umfragen sowie Auswerten von quantitativen Umfragedaten mit Statistikprogrammen wie R oder SPSS. Erstellen von Datenvisualisierungen mit PowerPoint und Ergebnispräsentationen bei Auftraggebern.
Das 10-köpfige Insights & UX Team von Franziska freut sich auf deine tatkräftige Unterstützung als Werkstudentin (a).
Studium (Uni / FH) in Sozialwissenschaften, BWL, Psychologie oder einer anderen verwandten Fachrichtung (mind. 4 Semester abgeschlossen) sowie Anwenderkenntnisse in den Statistikprogrammen R oder SPSS von Vorteil
Gute Selbstorganisation, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise und ein hohes Mass an Motivation sowie Eigeninitiative
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie umfassende MS Office-Anwenderkenntnisse