Eins von 190 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Mitarbeiten bei der Konzeption, Moderation und Analyse von qualitativen Marktforschungsstudien (Tiefeninterviews, UX-Testings, Fokusgruppen). Programmieren von Online-Umfragen sowie Auswerten von quantitativen Umfragedaten mit Statistikprogrammen wie R oder SPSS. Erstellen von Datenvisualisierungen mit PowerPoint und ErgebnisprÀsentationen bei Auftraggebern.
Das 10-köpfige Insights & UX Team von Franziska freut sich auf deine tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung als Werkstudentin (a).
Studium (Uni / FH) in Sozialwissenschaften, BWL, Psychologie oder einer anderen verwandten Fachrichtung (mind. 4 Semester abgeschlossen) sowie Anwenderkenntnisse in den Statistikprogrammen R oder SPSS von Vorteil
Gute Selbstorganisation, zuverlÀssige und selbstÀndige Arbeitsweise und ein hohes Mass an Motivation sowie Eigeninitiative
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie umfassende MS Office-Anwenderkenntnisse