Eins von 190 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Zusammenarbeiten in einem Team, um den Kunden eine hohe ServicequalitĂ€t zu bieten. Verantwortlich fĂŒr mehrere Leistungsbereiche und die dazugehörige, operative Abstimmung mit den EigentĂŒmergesellschaften, Verhandlungsleitenden und Tarifmanagern. Vor- und Nachbearbeiten sowie Co-Leiten von Sitzungen des Koordinationsgremiums, Pendenzenmanagement sowie Begleiten von RechtsabklĂ€rungen. Mitverantworten und Pflegen der Vertragsdatenbank und MustervertrĂ€ge. FĂŒhren von kleinen Projekten und operatives Weiterentwickeln des Vertrags- und Prozessmanagements.
Die HSK kauft im Auftrag von Helsana, Sanitas und KPT medizinische Leistungen ein. Du bist als Fachspezialist Leistungseinkauf im sechsköpfigen Team von Marianne bei unserer Tochtergesellschaft Einkaufsgemeinschaft HSK am richtigen Ort.
KaufmÀnnische (EFZ) oder paramedizinische Berufsausbildung mit betriebswirtschaftlicher oder rechtswissenschaftlicher Weiterbildung oder Eidg. Fachausweis Kranken- und Sozialversicherungen
MehrjĂ€hrige Berufserfahrung und gute Kenntnisse des Schweizer Gesundheitssystems, Interesse an Gesundheitsökonomie und AffinitĂ€t fĂŒr Rechtsfragen
Neugierde und Begeisterung fĂŒr immer neue Fragestellungen
FÀhigkeit zur administrativen BewÀltigung von zahlreichen Pendenzen
hohes Verantwortungsbewusstsein
Eigeninitiative
Freude am Austausch mit unterschiedlichsten Kontaktpersonen
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
weitere Landessprachen von Vorteil
fundierte MS Office Kenntnisse