Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Administrieren der ICT-Infrastruktur (Eintritts- und Austrittsprozesse, Einrichten von Arbeitsplätzen und Bindeglied zum externen Hostingprovider). Durchführen, Koordinieren und Dokumentieren von kleinen und mittelgrossen ICT-Betriebsprojekten sowie Unterhalten und Erstellen von Dokumentationen. 1st und 2nd Level Support: Entgegennehmen und Voranalysieren von Anfragen, Störungsmeldungen und Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse) sowie Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen. Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Umfeld mit verschiedenen, spannenden Produkten und Projekten.
Werde Mitglied des zwölfköpfigen IT-Teams unserer Tochtergesellschaft Health & Medical Service AG.
Technische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im IT-Umfeld
Kenntnisse in Microsoft Client/Server, Umgang mit Datenbanksystemen und M365-Produktepalette
Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Ticketing- und Collaboration-Systemen wie Atlassian ServiceDesk, Jira und Confluence
Hohe Service- und Kundenorientierung
Gute und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Kommunikative, flexible sowie selbständige Persönlichkeit mit positiver Denkweise und Can-do-Mentalität
Deutsch