Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Recherchieren von Adressdaten (u.a. beim Migrationsamt und Einwohnermeldeamt) sowie Weiterverarbeiten der erhaltenen Informationen. Bearbeiten von Inkassofällen in der gesamten Schweiz unter Nutzung verschiedener Systeme. Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit internen und externen Partnern.
Helsana ist eine ausgezeichnete Arbeitgeberin, die in den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben immer wieder ausgezeichnet wird.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung mit kaufmännischem Hintergrund
Fundierte Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit Syrius von Vorteil
Auffassungsstarke und zuverlässige Persönlichkeit mit Freude an Teamarbeit und vernetztem Denken
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie weitere Landessprachen von Vorteil