Kundenbetreuer/-in Fallmanagement
Eins von 135 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zusammenarbeiten mit den Fallberatern und den zugeteilten Spitälern und Versicherten, Erstellen von Kostengutsprachen und erledigen von fachbezogener Korrespondenz, Sicherstellen des reibungslosen Ablaufes im administrativen Bereich des Fallmanagements, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherten und Leistungserbringern
Team / Beschreibung
Sibylle und ihr acht-köpfiges Fallmanagement-Team freuen sich auf dich als neuen Kundenbetreuer (a).
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung zur/zum Fachangestellten Gesundheit mit Erfahrung im Akutspital oder Paramedizinische Grundausbildung
- Erfahrung in der Krankenversicherungsbranche erwünscht
- Sehr hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
- Selbstständige, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit, die über eine effiziente Arbeitsweise verfügt und gerne im Team arbeitet
- Stilsicheres Deutsch
- gute Französisch- und /oder Italienischkenntnisse
- Gute MS Office-Anwenderkenntnisse