Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Zusammenarbeiten mit den Fallberatern und den zugeteilten Spitälern und Versicherten, Erstellen von Kostengutsprachen und erledigen von fachbezogener Korrespondenz, Sicherstellen des reibungslosen Ablaufes im administrativen Bereich des Fallmanagements, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherten und Leistungserbringern
Myriam und ihr sieben-köpfiges Fallmanagement-Team freuen sich auf dich als neuen Kundenbetreuer (a). Helsana wird in den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben immer wieder ausgezeichnet.
Ausbildung zur/zum Fachangestellten Gesundheit mit Erfahrung im Akutspital oder Paramedizinische Grundausbildung, Erfahrung in der Krankenversicherungsbranche erwünscht
Sehr hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
Stilsicheres Deutsch sowie gutes Englisch-/Französisch- und/oder Italienisch
Selbstständige, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit, die über eine effiziente Arbeitsweise verfügt und gerne im Team arbeitet