Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Administrative Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Tagungen sowie deren Protokollierung, Verwaltung und Pflege von Führungsdokumenten, Dossiers und Protokollen, Planen und Koordinieren von Terminen und Abläufen für den Präsidenten des Verwaltungsrates, Erstellen der Vergütungsabrechnungen des Verwaltungsrates, Verwaltung der Handelsregistereintragungen sowie internes und externes Recherchieren zu Geschäftsvorhaben, Ansprechpartner und Gastgeberin für interne und externe Stakeholder (Aktionariat, VR, GL, Mitarbeitende)
Helsana wird in den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben immer wieder ausgezeichnet.
Bachelor-Studium (FH/Uni) im Bereich Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften oder Paralegal
mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Flair für Corporate Governance sowie Vertrags- und Gesellschaftsrecht
Unternehmerisches, ganzheitliches Denken
hohe Loyalität
Teamfähigkeit
Flexibilität
Belastbarkeit
Selbständiges und vorausschauendes Arbeiten
Stilsicher in Deutsch
gute Kenntnisse in Englisch und Französisch (Niveau B2)
Transparente und faire Entlöhnung: Je nach Kompetenzerfüllungsgrad erwartet dich ein Jahreslohn zwischen CHF 111'200.00 und CHF 135'900.00