Eins von 130 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Kontrollieren und Verarbeiten der Pflegeheim- und Spitexbelege sowie stationäre Rechnungen nach medizinischen, tariflichen und versicherungsrelevanten Kriterien. Erkennen von Auffälligkeiten bei der Rechnungsprüfung, Probleme mit den Leistungserbringern lösen sowie intern weiterleiten zur Verarbeitung. Enges Zusammenarbeiten mit den Pflegecontrollern, Fachspezialisten und anderen internen Stellen. Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kundinnen und Kunden sowie Leistungserbringern. Erteilen von Auskünften und Beratungen bezüglich Versicherungsfragen, Produkten und Dienstleistungen.
Job-ID: 33139. Kontakt: Lukas Rätz, HR Consultant, 058 340 62 14, E-Mail schreiben. Bei fachlichen Fragen an die Führungsperson bevorzugte Kontaktaufnahme per Online Meeting, E-Mail oder Telefon.