Kundenbetreuer/-in Pflege-Spitex
Eins von 130 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Leistungserbringern, Zusammenarbeit mit den Spitex- und Pflegeverantwortlichen, Selbstständige Abwicklung der Leistungskontrolle im Bereich Spitex / Pflegeheime, Erledigung von Kostengutsprachen inkl. Verarbeitung von Rechnungen gemäss Zielvorgabe
Team / Beschreibung
Wir verzichten auf das Motivationsschreiben. Anstelle haben wir konkrete Fragen an dich.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung im kaufmännischen oder paramedizinischen Bereich
- Erfahrung in einer Kranken- oder Sozialversicherung und direktem Kundenkontakt von Vorteil
- Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
- Freude an Teamarbeit sowie täglichem telefonischen Kundenkontakt
- Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
- stilsicheres Deutsch
- Französisch- und/oder Italienischkenntnisse erwünscht