Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Personelles, organisatorisches und fachliches Führen des gesamten Antrags- und Mutationsteams, kontinuierliches Überprüfen und Optimieren der teaminternen Abläufe, Durchführen von Qualitätskontrollen und Datenbereinigungen sowie Definieren der entsprechenden Massnahmen, aktives Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen, Mitarbeiten in Projekten
Ausgezeichnete Arbeitgeberin. In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation, Studium auf Bachelorebene von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der personellen Führung; Krankenversicherungserfahrung von Vorteil
Erfahrung in der Bearbeitung von Versicherungsanträgen von Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Organisationstalent mit hoher Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift