Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Erstellen von Einsatzplänen, Arbeitsanleitungen und Durchführen von Mengen- und Qualitätskontrollen, Instruieren der Mitarbeitenden, Verantwortlich für die Optimierung der teaminternen Prozesse, Vertreten der Abteilung in diversen Projekten, Enge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern
HR Consultant Lukas Rätz, Job-ID: 33038
Abgeschlossene Berufslehre und ausgewiesene Erfahrung in der Personalführung
Fähigkeit, auch in Stresssituationen die richtigen Prioritäten zu setzen
Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Hohe Kundenorientierung und Zuverlässigkeit
Organisationstalent mit hoher Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
Sicheres Auftreten
Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich)
Sehr gute Französischkenntnisse; Italienischkenntnisse von Vorteil
Hohe Verschwiegenheit im Umgang mit sensiblen Daten