Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Erteilen von Auskünften zu Leistungsthemen, Kostengutsprachen, allgemeinen Versicherungsfragen, Produkten und Dienstleistungen – telefonisch wie schriftlich. Prüfen und Verarbeiten der ambulanten Rechnungen nach medizinischen und versicherungsrelevanten Kriterien. Vielseitige und kundennahe Aufgaben mit telefonischem Kontakt zu unseren Versicherten und Leistungserbringern. Erkennen von Auffälligkeiten bei der Rechnungsprüfung und Lösen von Problemen mit den Leistungserbringern
Sandra Ritter, HR Consultant, Job-ID: 33115
Ausbildung im paramedizinischen und/oder kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Leistungsbereich einer Kranken- oder Sozialversicherung wünschenswert
Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
Freude an Teamarbeit sowie am täglichen telefonischen Kundenkontakt
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office