Eins von 190 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Führen und Weiterentwickeln der Region Zürich mit 5 Teamleitenden und ca. 55 Mitarbeitenden sowie Zusammenarbeiten mit den anderen 4 Regionen zur Weiterentwicklung des Bereiches. Sicherstellen der qualitativ hochstehenden Leistungsabwicklung in den Bereichen Krankentaggeld, Unfall und Case Management inkl. Budget- und Zielerreichungsverantwortung. Durchführen und Begleiten von Besuchen bei unseren Unternehmenskunden zur Präsentation unserer Leistungsprozesse und -analysen. Leiten von Projekten und Mitarbeiten in verschiedenen Gremien.
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Leistungen Unternehmenskunden (Krankentaggeld, Unfall oder Case Management)
Führungserfahrene Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreudigkeit; Führungserfahrung über mehrere Hierarchiestufen von Vorteil
Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsmethodik
Kundenorientierte und vernetzt denkende Persönlichkeit mit Kommunikations- und Präsentationsstärke
Muttersprache Deutsch, Italienisch und/oder Französisch von Vorteil