Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Du berätst Kundinnen und Kunden in Versicherungsfragen nach höchsten Massstäben per Telefon, E-Mail sowie Live-Chat. Du bearbeitest Kampagnen (Inbound / Outbound) selbstständig und begleitest die Kunden bis zum Vertragsabschluss. Du prüfst und bearbeitest Reklamationen und unternimmst notwendige Massnahmen. Im Jahreswechsel hilfst du mit beim Betreuen von temporären Mitarbeitenden.
Valeria Colomberotto, HR Consultant, 058 340 67 55, LinkedIn, Job-ID: 33051
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Soziale Fähigkeiten zum schnellen Aufbau von Vertrauen
Kommunikationsstärke
Flair für Verkauf und Beratung
Unternehmerische Denkweise
Stilsicheres Deutsch und Französisch (Niveau C1) sowie mindestens eine weitere Sprache (mündlich und schriftlich)
Fit auf MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Flexibilität, auch in hektischen Zeiten Mehrarbeit zu leisten