Kundenberater/-in Inbound
đ 8600 DĂŒbendorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du berĂ€tst Kundinnen und Kunden in Versicherungsfragen nach höchsten MassstĂ€ben per Telefon, E-Mail sowie Live-Chat. Du bearbeitest Kampagnen (Inbound / Outbound) selbststĂ€ndig und begleitest die Kunden bis zum Vertragsabschluss. Du prĂŒfst und bearbeitest Reklamationen und unternimmst notwendige Massnahmen. Im Jahreswechsel hilfst du mit beim Betreuen von temporĂ€ren Mitarbeitenden.
Team / Beschreibung
Valeria Colomberotto, HR Consultant, 058 340 67 55, LinkedIn, Job-ID: 33051
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Soziale FĂ€higkeiten zum schnellen Aufbau von Vertrauen
KommunikationsstÀrke
Flair fĂŒr Verkauf und Beratung
Unternehmerische Denkweise
Stilsicheres Deutsch und Französisch (Niveau C1) sowie mindestens eine weitere Sprache (mĂŒndlich und schriftlich)
Fit auf MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
FlexibilitÀt, auch in hektischen Zeiten Mehrarbeit zu leisten