Partner- und Kundenbetreuer/-in Unternehmensgeschäft
Eins von 130 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung und Pflege von Beziehungen zu Brokern/Kooperationspartnern und Direktkunden, Erstellen und Begleiten von Offerten, Planen und Umsetzen von Marketingaktivitäten, Sicherstellen der Rentabilität und Zielerreichung, Mitwirken in Projekten und Unterstützung des Bereichsleiters
Team / Beschreibung
Nicht spezifiziert
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung EFZ in der Versicherungsbranche mit fachrelevanter Weiterbildung
- Mehrjährige Berufspraxis im Versicherungsumfeld und Erfahrung im Bereich Broker- oder Key Account-Management
- Gutes Gespür für den Markt, ganzheitliches, vernetztes Denken und hohe Serviceorientierung
- Selbstständige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und sicherem Auftreten
- Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Kenntnisse einer weiteren Landessprache (F, I) und/oder Englisch
- Gute Kenntnisse der Personenversicherungen (Krankentaggeld, UVG, UVG-Zusatz)