Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helsana Versicherungen AG
Unterstützen bei Planung, Erstellung, Publishing und Qualitätssicherung der Inhalte auf den Social Media Kanälen der Helsana, insbesondere Instagram, Facebook und LinkedIn. Social Media Community Management inkl. Bewertungsplattformen wie Google MyBusiness etc. (unterstützt durch Social Media Agenturpartner). Ferien- und Abwesenheitsvertretung der Social Media Managerin. Nach Absprache und Bedarf: Unterstützen bei Reporting, Analyse und Dateninterpretation im Bereich Social Media (Beiträge, Kanalauswertungen etc.). Nach Absprache und Bedarf: (Mit-)Arbeit bei weiteren Inbound Marketing Aufgaben, z.B. Kommunikations-Massnahmen, Projekten, etc.
Das siebenköpfige Team Inbound von Chris.
Arbeitserfahrung im Social Media Management, Marketing oder Kommunikation sowie Erfahrung im Umgang mit Social Media Management Tools ist von Vorteil
Motivation, im Bereich Social Media unterstützend und tatkräftig anzupacken
Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Freude an übergreifender interne und externer Zusammenarbeit
Hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, rasche Auffassungsgabe, mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sowie analytisches Denken und Problemlösungskompetenz