One of 144 job profiles at employer Genossenschaft ZFV-Unternehmungen
Unterstützung bei: Erstellen von internen Richtlinien und Schulungsunterlagen, Verfassen von sprachlich anspruchsvoller Korrespondenz und Dokumentationen, Erstellen von Unterlagen und Präsentationen; Unterstützung und Ausführung von Compliance-Massnahmen; Unterstützung beim Erstellen von Betriebsführungs-, Miet-, Kauf-, Zusammenarbeits-, Hotelarrangements-, Transaktions- und Subventionsverträgen u.a. Verträgen; Erstellung von VR- und GV-Protokollen für die Tochterfirmen des ZFV; Unterstützung bei der administrativen Verwaltung des VR-Sekretariats; Anmeldung und Vornahme von Mutationen bei Handelsregisterämtern und Notariaten, etc.; Verwaltung von Zeichnungsberechtigungen für Banken; Administrative Unterstützung der Leiterin Legal, Governance & QM; Stellvertretung der Assistentin Unternehmenssekretariat (VR-Sekretariat und CEO-Assistenz); Gewährleistung eines äusserst sorgfältigen Umgangs mit Lebensmitteln, Verbrauchs- und Gebrauchsmaterialien, Geräten und Maschinen mit dem Ziel, der Umwelt Sorge zu tragen und die Nachhaltigkeit zu fördern.