Eins von 148 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft ZFV-Unternehmungen
Organisation des gesamten Empfangbereichs betr. Ordnung, Eindruck, Effizienz und Kundenorientierung, Bedienung der Telefonzentrale in Deutsch, Französisch und Englisch, Begrüssung und Platzierung der externen Kunden und Gäste, Koordination und Verwaltung der Sitzungszimmer, Vor- und Nachbearbeitung der Sitzungszimmer, Bearbeitung der internen wie auch externen Post, Bearbeitung des E-Mail-Posteingangs, Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben, Betreuung der Pausenzone sowie die Bearbeitung der Bestellungen, Gewährleistung eines äusserst sorgfältigen Umgangs mit Lebensmitteln, Verbrauchs- und Gebrauchsmaterialen, Geräten und Maschinen mit dem Ziel, der Umwelt Sorge zu tragen und die Nachhaltigkeit zu fördern
Die Genossenschaft ZFV-Unternehmungen (ZFV) schafft gemeinsam mit Partner:innen inspirierende Begegnungsorte, begeistert mit Gastfreundschaft und authentischen Erlebnissen. 1894 von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, legt der ZFV auch heute besonderen Wert auf Innovation und Nachhaltigkeit. In schweizweit über 200 Betrieben kümmern sich die Mitarbeitenden des ZFV um die Bedürfnisse der Kund:innen und Gäste. Zu den Tätigkeitsbereichen gehören Restaurants, Mensen, Personalrestaurants, Hotels, mobile Verpflegungslösungen, Caterings, Bäckereien und Kindertagesstätten. Die Genossenschaft prägt die Gesellschaft aktiv mit und nimmt Haltung ein für Umwelt, Chancengerechtigkeit sowie Inklusion und lebt Gastfreundschaft für eine Gesellschaft, in der wir alle leben wollen.