One of 144 job profiles at employer Genossenschaft ZFV-Unternehmungen
Sicherstellung des Ablaufs an der Réception, Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Hotelgäste, Bearbeitung und Erfüllung der Gästewünsche, Check-in und Check-out der Hotelgäste, Bedienung der Telefon- und Informationszentrale, Annahme und Bearbeitung von eingehenden Reservationen, Durchführung eines professionellen Reklamationsmanagements, Erstellen und Bearbeiten von Tagesabschlüssen, Pflegen der Buchungskanäle, Erledigung von verschiedenen administrativen Aufgaben, Einhaltung und Umsetzung der «Sorell Standards», Hygiene- sowie Arbeitssicherheitsrichtlinien, Gewährleistung eines äusserst sorgfältigen Umgangs mit Lebensmitteln, Verbrauchs- und Gebrauchsmaterialien, Geräten und Maschinen mit dem Ziel, der Umwelt Sorge zu tragen und die Nachhaltigkeit zu fördern