One of 144 job profiles at employer Genossenschaft ZFV-Unternehmungen
Operative Verantwortung der Abteilung Catering und Events, Leitung des zugeteilten Küchenteams und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes während 7 Tagen (Abend- und Wochenendarbeit möglich, je nach Kundenbedürfnis), Bestellwesen im Aufgabengebiet, Kalkulation, Umsetzung sowie Rezeptierung mittels des Warenbewirtschaftungssystems «Necta», Sicherstellung einer hochstehenden Qualität der Speisen, Mithilfe bei der Produktion der Speisen, Erstellung und Umsetzung einer innovativen Angebotsplanung, Koordination der Warenbewirtschaftung vom Einkauf bis zur Inventur anhand des vorgegebenen Budgets, Analysierung der Kunden- und Gästebedürfnisse sowie Einschätzung und Umsetzung relevanter Trends, Erledigung von verschiedenen administrativen Aufgaben, Planung, Schulung, Führung und Qualifikation der Mitarbeitenden, Förderung der Teambildung sowie die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, Koordination und Einteilung von Aushilfsmitarbeitern, Durchführung von Briefings und Debriefings und Teilnahme an Team- und Kadermeetings.