Stellenprofile bei Gastro-Express.ch AG: Geschäftsführerassistent/-in

Eins von 543 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gastro-Express.ch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung von 10 Mitarbeitenden, Leitung Freeflow und Kaffeebar, Absprache, Organisation und Betreuung diverser Caterings, Offerten-Erstellung und Kontrolle, Allgemeine Korrespondenz und administrativer Aufgaben, Personaladministration, Buchhaltung: Kontrolle der Tagesabschlüsse der verschiedenen Restaurant-Outlets, Überwachung des ganzen Geldverkehrs, Transfer zwischen den Outlets, Tresor und Bank, Debitorenmanagement, Kreditorenwesen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Restaurant-Outlets und Personen, Monats-, Quartals und Jahresabschluss für den Betrieb

Team / Beschreibung

Für ein modernes Personalrestaurant in der Stadt Zürich bei einer international tätigen Unternehmung, suchen wir nach Vereinbarung einen organisierten, erfahrenen und kundenorientierten Geschäftsführerassistenten (w/m/d) im Tagesdienst von MO-FR. Das Mitarbeiterrestaurant serviert täglich rund 1200 Essen in verschiedenen Outlets und überzeugt mit ausgewogener Mittags- und Zwischenverpflegung, welche täglich frisch zubereitet werden. Es werden nebst dem täglichen Serviceablauf auch Caterings, Apéros und Events durchgeführt. Ausserdem verfügt diese Gastronomie über einen Fine Dining Bereich für die Geschäftsleitung/Direktion.

Qualifikationen und Fähigkeiten