Kundenberater/-in
đ 4001 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Der Arbeitsbereich umfasst verschiedene Aufgabengebiete wie Kundenberatung, Projektbetreuung, Administration und Marketing. Fachliche Beratung und Betreuung der Kunden von der Anfrage bis hin durch alle Projektphasen. AnfĂ€llige administrative Aufgaben wie die UnterstĂŒtzung der Rechnungsstellung, prĂŒfen und bearbeiten der Kundenreklamationen, Dokumentenablage usw. AussendiensteinsĂ€tze oder telefonische Akquisition von Neukunden. Mithilfe bei verschiedenen Marketing-bezogene Versandaktionen wie z.B. Newsletter.
Team / Beschreibung
Das Unternehmen unterstĂŒtzt professionell bei diversen Planungen, Umsetzungen und DurchfĂŒhrungen von verschiedensten Projekten und AnlĂ€ssen von klein bis gross.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Ausbildung oder Hotelfachschulabschluss von Vorteil
Strukturierte und sorgfĂ€ltige Arbeitsweisen sind fĂŒr Sie selbstverstĂ€ndlich
Positive Einstellung, freundliches und seriöses Auftreten
FlexibilitĂ€t und Bereitschaft fĂŒr gelegentliche WochenendeinsĂ€tze
Interesse und Flair fĂŒr die Gastronomie/- Eventbranche
FĂŒhrerschein von Vorteil