Kundenberater/-in

📍 4001 Basel

Eins von 961 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gastro-Express.ch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Der Arbeitsbereich umfasst verschiedene Aufgabengebiete wie Kundenberatung, Projektbetreuung, Administration und Marketing. Fachliche Beratung und Betreuung der Kunden von der Anfrage bis hin durch alle Projektphasen. AnfĂ€llige administrative Aufgaben wie die UnterstĂŒtzung der Rechnungsstellung, prĂŒfen und bearbeiten der Kundenreklamationen, Dokumentenablage usw. AussendiensteinsĂ€tze oder telefonische Akquisition von Neukunden. Mithilfe bei verschiedenen Marketing-bezogene Versandaktionen wie z.B. Newsletter.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen unterstĂŒtzt professionell bei diversen Planungen, Umsetzungen und DurchfĂŒhrungen von verschiedensten Projekten und AnlĂ€ssen von klein bis gross.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten