Conference & Event Coordinator

Eins von 961 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gastro-Express.ch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisation und Koordination von Konferenzen und Events, Erstellung von Offerten, Verträgen und Bestätigungen, Administrative Betreuung der Veranstaltungen, Persönliche Begrüssung und Betreuung der Gäste vor Ort

Team / Beschreibung

heyMia ist die moderne Personalvermittlung für Gastro-Personal. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Köche und Köchinnen in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote! Wir haben auch viele weitere Stellen in der Gastronomie und Hotellerie. Egal ob im A la Carte Restaurant, Gourmet Restaurant, Spital, Heim, der Kantine oder im Hotel: In der Hotellerie findest du als Receptionist, Rezeptionsit, Front Office Manager, Shiftleader Rezeption, Rezptionsleiter, Leitung Rezeption, Housekeeping, Gouvernante, Room Service oder Hoteldirektor einen passenden Job.

Qualifikationen und Fähigkeiten