Stellenprofile bei Gastro-Express.ch AG: Meeting & Events Coordinator

Eins von 543 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gastro-Express.ch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeiten von Anfragen für Seminare, Events und Bankette, Erstellen von Offerten, Verträgen und Ablaufplänen für Seminar und Events, Hausführungen und Kundenbetreuung, Begleitung der Anlässe vor Ort, teilweise Unterstützung der Operativen, Pflege der Kundendatenbank, Kommunikation mit internen Abteilungen

Team / Beschreibung

Für ein 3*-Seminarhotel, welches sich an einer traumhaften Lage befindet, suchen nach Vereinbarung eine organisierte und erfahrene Persönlichkeit als Meeting & Events Coordinator (w/m/d) – SA & SO frei. Das Hotel bietet nebst seinen ca. 80 Zimmern, mehrere Seminar- und Gruppenräume sowie seiner Restauration mit Saal und Terrasse auch eine Bar und ein kleines Bistro.

Qualifikationen und Fähigkeiten